Drucken
Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 345

Die Spannung steigt

Liebe Freunde unseres kleinen Laientheaters,

unsere Spannung steigt. Die Probenzeit ist vorbei und die Uraufführung rückt näher. Viele Stunden (ca. 2 Jahre) hat es benötigt um Marionetten zu entwickeln, Stück zu schreiben, den Marionetten Stimmen zu verleihen, Kulisse zu entwickeln, Geschichte zu schreiben und das Ganze dann zu einem Stück zusammenzubringen.

Jetzt ist es soweit. Am Samstag steigt die Permiere!

Wir hoffen Ihnen auch zu unserem 10-jährigen Stück viel Freude zu bereiten und hoffen sie feiern dieses Jahr mit uns ganz besonders mit.

Erstmalig haben wir den Versuch gestartet, die Aufführung mit einem kulinarischen Event zu verknüpfen und waren anfangs sehr skeptisch ob dieses Konzept und die damit verbundenen höheren Kosten akzeptiert werden. Wir haben uns völlig verspekuliert. Die erste Vorstellung war bereits nach Minuten ausverkauft. Wir haben versucht auch für die Zuschauer, die leider leer ausgegangen sind, eine Lösung zu finden und  haben einen Ersatztermin auf die Beine gestellt.

Vielen Dank nochmal an alle Helfer die uns immer wieder zur Seite stehen. Ob beim Leihen der Stimme, jetzt an den Abenden beim Buffet oder beim Anfertigen. 

Euer Marionettenteam 

Dies und Das am Faden